Das bin ich

Hallo meine Lieben <3

Da ich jetzt schon etwas länger blogge, dachte ich es wird mal Zeit das ich mich mal vorstelle ;-)

Hey ich bin Lilly (eigentlich Tanja) bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.
Ich lebe mit meinem Schatz & 2 verrückten Katzen zusammen. Meine Katzen & Ich testen gerne neue kostenlose Produkte und ich sage meine ehrliche Meinung dazu !

Gerne kann man mir kostenlose Produkte zukommen lassen.


                                           Futzi 9 Jahre                              Nera 2 Jahre

Ich bin ein kleiner Beauty-Suchti ;-) Vor allem Nagellacke haben es mir angetan<3
Ich teste gerne neue Produkte aus und berichte darüber. Egal ob es mit Beauty, Haushalt oder Katzenprodukte etc. zu tun hat. Ich teste fast alles.
Andere Hobbys sind z.B. Basteln & Kalender dekorieren (nein ich habe leider keinen Filofax) ;-)

Was haltet ihr davon wenn ich Kalender Dekoration mit dokumentiere ???

Jetzt nochmal zu den Katzen ;-)
Wenn ihr mehr von meinen beiden Schätzen sehen wollt, dann folgt mir auf Insta: lillyput1984
Auf Facebook bin ich jetzt auch: Lilly Lillyput
Auf Twitter gibts mich auch ;-) : Lilly Lillyput

Schreibt es mal in die Kommentare ;-)

 

                                                                         Futzi
Futzi ist 7 Jahre alt. Er schläft fast den ganzen Tag und guckt doof. Er könnte der Bruder von Garfield sein. Futzi läuft mir immer hinterher ;-)




                                                                             Nera

Nera ist die kleine verspielte, nervige<3 Maus. Sie ist 2 Jahre jung. Sie will den ganzen Tag beschäftigt werden. Und wenn man sich nicht mit ihr beschäftigt, dann meckert sie.



Ich hoffe ihr habt mich jetzt ein wenig besser kennenlernen können :D

Ihr könnt mir gerne Vorschläge da lassen.

Eure Lilly <3<3<3
















1 Kommentar:

  1. Wie süß die beiden sind :) Ich habe selbst zwei Katzen Escada und Diego :)

    AntwortenLöschen