19. Mai 2017

[WERBUNG] [FAVORITEN] Masken Favoriten

[WERBUNG] [FAVORITEN]


Hallo meine Lieben😀

Ich möchte euch heute mal ein paar meiner liebsten Gesichtsmasken vorstellen.
Ein paar habe ich kostenlos zugeschickt bekommen, die anderen selbst gekauft.

Ich versuche mir 2-3x pro Woche eine Maske aufzutragen, schaffe es aber oft nur 1-2x 😉
Ich liebe es mir eine Maske aufzutragen, mich in die Badewanne zu legen und bei einem Buch zu entspannen😊

Was macht ihr, wenn ihr eine Maske aufgetragen habt?

Dann zeige ich euch jetzt mal die Masken
👇👇👇


Die erste Maske die ich euch zeigen möchte, ist eine Black Mask.
Diese Maske war in einem Tauschpaket von der lieben _amal_x3
Hier könnt ihr den Bericht zum Tauschpaket lesen.
Ich mag die Maske sehr gerne. Leider habe ich noch nicht raus gefunden wo man sie bekommt (außer im I-Net)😕
Wenn ihr wisst wo es diese Maske gibt, rein in die Kommentare oder direkt zuschicken😃... Spaß


Diese Lavendel Mousse Maske von Balea mag ich auch sehr gerne. Ich mag generell Lavendel sehr gerne. Entspannend ist sie auf jedenfall und die Haut ist danach auch sehr schön weich😍
Habt ihr sie auch schon erfahrung mit der Maske?


Diese Maske von Schaebens mag ich auch sehr gerne. Sie belebt und spendet Feuchtigkeit. Stimmt! Die Maske hatte ich mal in einer EDITED Insider Box.
Wenn ihr auch EDITED Insider werden möchtet dann schaut mal bei meinem Unboxing vorbei😉




Diese Schaebens Masken befanden sich zwar auch in der EDITED Insider Box, aber ich habe sie mir auch schon nachgekauft! Ich mag sie einfach gerne. Ganz besonders die Müsli Mousse Maske😍

Die Hydro Gel Maske finde ich auch super, allerdings kann ich die nur nutzen wenn mein Schatz da ist!
Warum erfahrt ihr in meinem Aufgebraucht Beitrag😉


Das war es dann auch schon wieder von mir😉
Wie hat euch der Beitrag gefallen? Möchtet ihr öfter so etwas lesen? Ich würde mich wie immer über Feedback freuen👍

Eure Lilly 

Einige Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen