15. März 2017

[WERBUNG] [FAVORITEN] [REVIEW] makeup revolution london - redemption palette iconic 1 --> REVIEW

[WERBUNG] [FAVORITEN] [REVIEW]

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Lidschatten-Paletten vorstellen.
Im Dezember habe ich die "schön für mich" Box von Rossmann zugeschickt bekommen u.a.

die 
REDEMPTION PALETTE ICONIC 1
von 
MAKEUP REVOLUTION LONDON

 
Die Makeup Revolution Redemption Iconic 1 Palette enthält 12 hoch pigmentierte Lidschatten von matt bis schimmernd. Die Lidschatten lassen sich dank ihrer butterweichen Formel leicht verblenden.
Quelle Infobroschüre schön für mich box

Die Palette ist in schlichtem schwarzen Design, das mir sehr gut gefällt.
Die Verpackung lässt sich schwer mit einer Hand öffnen.
Es ist ein doppelseitiger Schwämmchenapplikator enthalten.

Die Palette ist 12 Monate haltbar. Ich verwende sie aber bestimmt auch länger ;-)

Die Palette gibt es bei Rossmann schaut doch selber mal hier 

Meine Meinung*
Ich mag die Palette sehr gerne und benutze sie sehr häufig. Die Farben sind gut pigmentiert und halten auch lange. Für 4,99€ ist diese Palette wirklich zu empfehlen. 

*Das ist meine ehrliche Meinung ich bekomme nichts vorgeschrieben.
Die Bilder sind meine eigenen

Habt ihr auch schon Ehrfahrung mit dieser Palette oder der Iconic 2 oder 3 gemacht? Würde mich sehr interessieren. Habt ihr auch die schön für mich Box Dezember gehabt?
Schreibt es in die Kommentare :-D

Folgen ist kostenlos ;-)

Eure Lilly 💜   

 Die Produkte wurden mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt.
   
  

 

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Vorstellung! Ich glaube ich muss die mir auch mal unbedingt zulegen :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen