22. März 2017

[TAUSCHPAKET] Tauschpaket #1

[TAUSCHPAKET]
 

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich bei Instagram gefragt, ob jemand Lust auf ein Tauschpaket hat.

Die Liebe Amal hat sich als erste gemeldet.
Schaut mal bei ihr vorbei
und lasst einen Gruß von mir da😉

Und jetzt zu dem Tauschpaket


Die Produkte kamen in einer GlossyBox (meine erste).
Es war auch noch Nerven Nahrung (Milka-Toffees) drin. Die haben es wohl nicht mehr aufs Foto gepasst, da sie zu dem Zeitpunkt schon, von meinem Schatz, vernichtet wurden.

Ich habe mich sehr über die Produkte gefreut.
Wenn ihr bis zum Schluss durchhaltet, zeige ich euch meine liebsten Produkte.

Balea Regenbogen-Dusche

Ich habe sie bis heute noch nicht im #dm-Markt gesehen 😕
"duftet nach Sternchen und Wölkchen" 😀 Jetzt weiß ich wie Sternchen & Wölkchen riechen. Die Sternchen nach Vanille und die Wölkchen nach Cocos?!?

Was meint ihr, nach was riecht die Regenbogen-Dusche?


Naobay Moisturizing Peeling

Viele Infos gibt es auf der Verpackung nicht. Natürlich und Organisch ist immer gut. Und Feuchtigkeit ist bei meiner Haut auch von Vorteil.

Kennt jemand das Produkt?
Ich kannte es vorher nicht.


Essence Eye & Face Palette

Die Palette, habe ich gerade festgestellt, ist gar nicht auf dem Gruppenbild drauf. Ich Dussel 🙈

Ich hoffe die Swatches sind so in Ordung?!?


Treaclemoon - Sweet Apple Pie Hugs

Eine Körpermilch für trockene Haut.
Von #Treaclemoon habe ich noch nicht sehr viel getestet.


Batiste Trockenshampoo

Ich war erst ein wenig irritiert, da ich Trockenshampoos nur für dunkles oder blondes Haar kannste. Dieses scheint aber für alle Haartypen und Haarfarben zu sein.



P2 Sunshine Goddess

 Nagelaufkleber zur einfachen Anwendung. Mit einem Weißen oder Schwarzen Grundlack sieht es bestimmt klasse aus.


Pil'aten Black Head Ex Maske

Ich habe sie auch schon ausprobiert. Ich muss aber dazu sagen das ich jetzt nicht sehr viele Mitesser habe. Trotzdem hat die Maske etwas rausbekommen.
Wollt ihr dazu eine Review?


Armband

Dieses Armband war auch in dem Tauschpaket, ich weiß leider nicht ob sie es selber gemacht hat 😕
Liebe Amal wenn du das liest dann schreib es doch bitte mal 😚


Also das war es mit dem Paket.

Regenbogen-Dusche
 Bei dem Produkt habe ich mir mehr erhofft. Es ist aber ok. Ich werde es in jedem Fall aufbrauchen und die Verpackung behalten. Die ist so schön 😍
Naobay Moisturizing Peeling
Da kann ich noch nicht sehr viel zu sagen, da ich es noch nicht lange genug getestet habe. Aber der erste Eindruck ist gut.
Essence Eye & Face Palette
Zu der Palette muss ich sagen, ich liebe sie. Ich benutze sie fast täglich. Ich kann sie nur empfehlen.
Treaclemoon Sweet Apple Pie Hugs
Leider ist dieses Produkt nicht mein Geschmack. Nein, ich habe es nicht gegessen😀 Ich mag den Geruch nicht. Dabei mag ich Apfelkuchen 😟
Batiste Trockenshampoo
Ich benutze generell wenig Trockenshampoo aber ich mag den Geruch sehr gerne. Vielleicht verwende ich ja jetzt öfter Trockenshampoo 😉 Schaut es euch aufjedenfall mal an.
P2 Sunshine Goddess
Ich finde das Design sehr schön. Die Sticker müssen allerdings noch etwas warten denn, ich möchte die im Sommer tragen 🌞
Pil'aten Black Head Ex Maske
Dieses Produkt finde ich klasse. Wenn ihr sie noch nicht kennt, dann schaut sie euch an.


Und jetzt freue ich mich auf Kommentare 😀
Und schaut umbedingt bei der Lieben _amal_x3 auf Instagram vorbei 😉

Eure Lilly
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen