19. August 2016

[WERBUNG] [PRODUKTTEST] Ariel 3in1 Pods - Produkttest

[WERBUNG] [PRODUKTTEST]

Hey meine Lieben <3

heute geht es sich mal um etwas anderes. Um die ARIEL 3in1 Pods.
Bestimmt habt ihr schon die Werbung im Tv gesehen ;-) Die Werbung fasziniert mich ja schon :D

TIEFENSAUBER - FLECKLÖSEND - STRAHLEND REIN

*Die Ariel 3in1 Pods vereinen die innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien von Ariel miteinander. Diese neue Kombination setzt nicht nur an der Fleck-Oberfläche an, sondern dringt bis in die Faser vor und sorgt so für eine tiefensaubere Reinigung.

Diese Innovation entfernt sichtbaren wie auch unsichtbaren Schmutz und verhindert so, dass sich Schmutzpartikel beim Waschgang wieder an die Wäsche haften - unabhänig von Faserart, Farbkombination, Fleckentyp und Verschmutzungsgrad. 

Über die starke Reinigungsleistung hinaus enthalten die 3in1 Pods einen Faserschutzmechanismus, der die Form und Elastizität der Kleidung erhält, sie pflegt und die Fasern schützt. So sieht ihre Wäsche länger wie neu aus und fühlt sich auch so an.

Die Inhaltsstoffe der drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen. Dadurch können sie ihre maximale Wirkung entfalten.

* Text Ariel



MEINE MEINUNG: Daumen hoch !

Ich bin positiv von den Ariel 3in1 Pods überrascht. Sie duften sehr gut (könnte sogar noch ein bisschen mehr duften).
Hartnäckige Flecken wie z.B. Tomatensoße gehen schwer raus. Leicht verschmutzte Wäsche wird aber schön sauber.
Ein Top Produkt !

Über Feedback würde ich mich freuen <3
Eure Lilly <3<3<3 


Die Produkte wurden mir von "for me online"  kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen